Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools

Great notrap 2012-06-13 3:37

Hallo János,
ein schönes, stimmungsvolles Foto, das ich mir auch gut in cyan-Tönung anstelle von sepia vorstellen könnte.
Ich würde allerdings vorschlagen, es anders zu schneiden, so daß das Kanu nicht mehr in der Mitte ist, sondern weiter links. Der größere Teil des (leeren) Raumes sollte in Blickrichtung liegen.
Grüße von Elvira

Old 06-13-2012, 11:53 AM
joso's Avatar
joso joso is offline
TE Junior Member

Default To notrap: danke

hi elvira, danke
kannst ruhig auch nur halb lächelnde smiley hinterlassen, oder gar keine, macht mir nichts aus...
freue mich über jede nutzbare Kritik, das oooooh-wie-schön-supergut-klasse bringt mich nicht weiter
habe wegen meiner freizügiger geradeaussagen vieleicht ein kleines Problem eingehandelt, bin auf die Reaktion gespannt. Leider kannn nicht italienisch...

ich fand es gut so, der Himmel verschmelzend mit Wasser, bin neugierig was Du daraus machst. Ja, mittig, etwas langweilig, gebe zu...
habe 2 WS hochgeladen, einmal das Original, einmal geschnitten

grüße von jános

Last edited by joso; 06-13-2012 at 11:56 AM.
Reply With Quote
Old 06-13-2012, 01:42 PM
notrap's Avatar
notrap notrap is offline
TE Junior Member

Default Schneiden

Ja, so ungefähr meinte ich das. Das Kanu darf nicht zu groß werden, weil es sonst nicht mehr "empty spaces" sind.

Mit Smileys bin ich großzügig, die kosten ja nix!

Last edited by notrap; 06-13-2012 at 02:31 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules