Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools

Great notrap 2012-05-25 3:20

und was zum Teufel hast du auf dieser Straße zu suchen?
Wolltest Du Deiner Lust am Abenteuer nachgehen? Sind die Straßen nicht schon kilometerweit vorher gesperrt? Wusste Deine Frau wo Du bist?
Abgesehen davon, solche Fotos gehören auch unbedingt zu TE. Vielleicht werde ich demnächst mal eins von der Überschwemmung im Osnabrücker Land hochladen.
Grüße von Elvira

Old 05-25-2012, 04:11 PM
joso's Avatar
joso joso is offline
TE Junior Member

Default To notrap: was zum Teufel

und was zum Teufel mache ich hier, wenn ich morgen früh um 4 losfahre, richtung Schweden, Vanersee?
und was mache ich da? genau das - meiner unstillbare Lust am Abenteuer und Natur nachgehen, Kajak fahren, zelten, Brot backen, auf einsamen Inseln romantische kein-lagerfeuer-abend verbringen (gerade gesehen was alles pasieren kann mit den Feuer)
hoffentlich treffe ich einige gute Blder.

im ernst - WS ist ok, habe gar nicht daran gedacht, normalerweise schneide ich nur zu, aber hier, war ganz ok, danke.
Die Straßen waren gar nicht abgesperrt, Feuerwehr rechts und links mit Wasserschläuchen, und wir dürften passieren. Hja, Griechenland, zwar EU, aber laaaaange noch nicht Deutschland...
meine Frau? Vieleicht, wenn Sie von ganz oben runtergeschaut hat... andere Geschichte.
und ja, das habe ich mir auch gedacht, das so eine hierhin gehört, Lobgesänge sind mir ziemlich egal, Kritik und/oder Anstöße viel wichtiger
genug, ab zum packen
liebe Grüße
jános
noch was - GENAU das werde ich tun, was auf Deinen heutigen Bild zu sehen ist! KLASSE, auch wenn es 89 angesehen haben, ohne ein Wort hintergelassen zu haben, schade
aber das - auch - ist TE...
Ich auch nicht, da jetz muß ich wirklich mit Packen anfangen. Hoffentlich fahren nicht alle Leute, die es angesehen haben nach Schweden
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules