Forums

Go Back   The TrekEarth Forums > TrekEarth Forum Home > Photos

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes

Great hardyuno 2010-04-19 0:07

Hallo Frank,
schade, dass wieder einer rausge.. wird. Ich habe solches Machtgehabe auch schon in einem anderen Foto-Forum erlebt, leider scheint es überall gleich zu sein. "Wir haben unsere TOS und davon weichen wir kein my ab" Punkt. Aber wir sehen uns auf photofolia.
Liebe Grüße
Hartmut

PS: Schönes Bild ;-))

Old 04-19-2010, 07:27 AM
Buin Buin is offline
TE Expert

Default To hardyuno: Guten Morgen Hartmut!

Ein Foto wurde wegen eines total unbedenklichen Rahmens (sh. Forum) gesperrt, dann wurden jetzt 3 weitere Fotos aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht. Als ich im Forum meinen Standpunkt darlegen wollte und vor allem die Begründungen und andere unglaubliche Aussagen der Herren Aufpasser dort wörtlich wiedergegeben habe, wurde auch dieser Beitrag gelöscht und mit wurde verboten, dort weiter zu diesem Thema zu schreiben.
Jetzt wurden gestern auch Fotokommentare, in denen ich mich gleichzeitig verabschiedete und auf mein Intro hinwies, gelöscht. Ich nenne das Zensur.

Ich würde mich freuen, wen dieses Gehabe der Herren einmal im Forum allgemein aufgegriffen würde - eine Art Palastrevolution. Aber es wird wohl alles auf "business as usual" hinauslaufen. Schade, denn so blutut TE langsam aus ... es gibt hier viel zu viele "Dulder".
Eine gute Woche aus Siegen!
Frank
Reply With Quote

Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules